Team-Weihnachtsmoment SP 20. Dezember 2023
Team-Weihnachtsmoment

Es war der 15. Dezember 2023, und das Sarna Plastec-Team stürzte sich in eine Nacht voller Still und Genuss im exklusiven Restaurant Rosstall. Ein Ort, der mehr als nur Gaumenfreuden versprach – er entführte uns in eine Welt voller Genüsse und Überraschungen.

Schon der Anblick des Restaurants, das buchstäblich in einem Stall versteckt liegt, versprach Einzigartigkeit. Der Rosstall, eingebettet im Grün am Rande von Emmen, entfachte unsere Neugier. Doch das war noch nicht alles – das Restaurant ist Teil eines atemberaubenden Ensembles, das auch das Atelier Hofer umfasst. Ein Tipp: Bevor oder nachdem du dich in kulinarischen Höhen verlierst, erkunde die Schätze im Atelier. Hier gibt es mehr zu entdecken, als du dir vorstellen kannst.

Das Ambiente des Rosstalls ist schlichtweg fesselnd. Die Fusion aus Brocante-Ausstellung und Restaurant schafft eine einzigartige Atmosphäre, die unsere Erwartungen übertrifft. Inmitten des hektischen Industriegebiets erwarten dich hier gepflegte Gärten und ein Ort, an dem jedes Detail ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Der Abend begann mit einem Apéro im Atelier, gefolgt von einem festlichen Menü, das uns alle in Verzückung versetzte. Hier ein kleiner Einblick in das Geschehen beim Apéro…

Die Küche im Rosstall? Absolutes Highlight! Jeder Gang war nicht nur lecker, sondern eine echte Geschmacksreise. Kompliment an das geniale Team hinter den Köstlichkeiten! Das Menü verwöhnte unsere Gaumen mit einer köstlichen Kürbissuppe, verfeinert mit duftendem Kernöl, gefolgt von einem bunten Salat mit Hausdressing. Als Hauptgang erwartete uns zart niedergegarte Rindshuft, begleitet von einem Sbrinzerrisotto, frischem Gemüse und knusprigen Rosmarinkartoffeln. Das Team wurde nicht nur durch das Essen begeistert, sondern auch durch das aufmerksame Servicepersonal, das wahre Gastgeberqualitäten zeigte. Hier fühlten wir uns nicht nur gesehen, sondern regelrecht umsorgt – einfach TOP! Doch der Höhepunkt kam zum Schluss – ein verlockendes Nachtischbuffet, das süsse Träume wahr werden liess. 

Und dann das traditionelle Weihnachts-Lotto, das den Abend zu einem wahren Fest machte.

 

Das Team-Weihnachtsessen im Rosstall war nicht einfach nur eine Veranstaltung; es war eine mitreissende Reise durch Genuss und Gemeinschaft, die noch lange nachwirken wird.