ISO 9001:2015 Zertifizierung SP 20. Februar 2023
ISO 9001:2015 Zertifizierung

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die Sarna Plastec erfolgreich die ISO 9001:2015 Zertifizierung (ISO 9001_Sarna Plastec) erlangt hat. Dies bedeutet, dass wir ein Qualitätsmanagement-System implementiert haben, das international anerkannten Standards entspricht.

Die ISO 9001:2015 Zertifizierung stellt sicher, dass wir unseren Kunden konsistente und hochwertige Produkte und Dienstleistungen bereitstellen. Unser Qualitätsmanagement-System wurde gründlich überprüft und hat alle Anforderungen erfüllt, die für eine erfolgreiche Zertifizierung erforderlich sind.

Für uns ist die ISO 9001:2015 Zertifizierung ein grosser Meilenstein. Wir sind sehr stolz auf unser Team und fühlen uns geschmeichelt durch das Feedback des Auditors, der das Qualitätsmanagementsystem (QMS) von Sarna Plastec als eines der besten QMS bezeichnete, das er je gesehen hat.

Dies ist ein echtes Zeugnis für die interne Kompetenz und Wissen der Mitarbeitenden von Sarna Plastec, da die Abläufe des Unternehmens auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten wurden und die vollständige Integration bereits bestehende Prozesse garantierte.

Die Akkreditierung wird nichts an unseren täglichen Arbeitsabläufen ändern, da die Qualität schon immer im Zentrum unserer Arbeit stand. Für unsere Kunden bedeutet es aber eine wichtige Garantie für die Qualität ihrer kundenspezifischen Produkte. Ab heute werden alle Kundenaufträge offiziell nach der ISO 9001:2015 Norm abgewickelt, auch wenn dies in der Praxis schon lange so umgesetzt wird.

Ein grosses Dankeschön gilt Markus Odermatt, Leiter Qualitätsmanagement, und seinem grossartigen Team, die grosse Arbeit geleistet haben und die Zertifizierung erst ermöglicht haben.