Interview im Fachmagazin «Verpackungsindustrie» SP 6. März 2024
Interview im Fachmagazin «Verpackungsindustrie»

Wir möchten Ihnen gerne Einblicke in unser kürzlich geführtes Interview mit dem Fachmagazin „Verpackungsindustrie“ geben. In dem Interview wurden wir zu unseren Bemühungen im Bereich nachhaltiger Verpackungslösungen befragt.

Unser Fokus liegt auf Umweltfreundlichkeit und nachhaltigen Praktiken, die wir in unseren Verpackungslösungen umsetzen. Im Interview wurden drei Materialien vorgestellt: „Green Planet“, „BioFoam“ und „Faserguss“. Es ist wichtig anzumerken, dass „BioFoam“ derzeit noch in der Entwicklungsphase ist und nicht serienreif.

Wir arbeiten daran, durch den Einsatz fortschrittlicher Materialien und Produktionsprozesse umweltfreundliche Verpackungen herzustellen. Unser Ziel ist es, effiziente Verpackungslösungen anzubieten und gleichzeitig das Bewusstsein für Nachhaltigkeit zu fördern.

Der Artikel im Fachmagazin bietet einen Überblick über unsere Bemühungen, innovative Wege zu finden, um die Verpackungsindustrie nachhaltiger zu gestalten.

Hier geht es zum Artikel: